• Jobs Job bei persona service Brandenburg

Qualitätsmanager/in für den Bereich Bauteilprüfung

persona service Brandenburg

Brandenburg

Brandenburg

Qualitätsmanager/in für den Bereich Bauteilprüfung persona service Brandenburg Brandenburg verantwortlich für Wareneingangs-, Werkerselbst-, Zwischen- und interne Endprüfungen im Rahmen der Qualitätssicherung; Qualitätsverbesserung durch Schreiben und Verfolgen von Fehlermeldungen.

Wir Suchen In An Der Havel Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Qualitätsmanager/in Für Den Bereich Bauteilprüfung Das Sind Ihre Aufgaben: Verantwortlich Für Wareneingangs- Werkerselbst- Zwischen- Und Interne Endprüfungen Im Rahmen Der Qualitätssicherung Qualitätsverbesserung Durch Schreiben Und Verfolgen Von Fehlermeldungen Mitentwicklung Des Qualitätsmanagement - Systems Mit Dem Hintergrund Probleme Und Schwachstellen Aufzudecken Darüber Zu Informieren Und Lösungsvorschläge Einzubringen Systematik Der Chargenüberwachung Erkennung Und Prüfung Der Wirksamkeit Von Qualitätsthemen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Qualitätsmanagement Ggf Techniker- Oder Meisterausbildung In Metallverarbeitendem Beruf Kenntnis Von Qualitätsmanagementmethoden Lesen Von Zeichnungen Gute Kenntnisse In Messtechniken Und- Verfahren Gewissenhaftes Arbeiten Und Einhaltung Der Vorschriften Beharrlichkeit Kommunikationsstärke Und Duurchsetzungsvermögen Weitere Erforderliche Kenntnisse: Kenntnisse Im Bereich Ultraschall- Magnetpulver- Und Farbeindringprüfverfahren Und Metallogie Sicherer Umgang Mit Pc Sondermessmitteln Und Messmaschinen (zb Ms Office Sap) Wir Bieten Ihnen: Einen Festen Arbeitsvertrag In Vollzeit Pünktliche Entgeltzahlung Weihnachtsgeld Und Urlaubsgeld Sowie Attraktive Schichtzulagen Die Reelle Möglichkeit Auf übernahme Im Kundenbetrieb Wir Freuen Uns Auf Sie Deutsches Dorf 45 - 47 14776 Tel: 03381 213 200 @de Wwwde Elektroniker Elektronikerin Betriebstechniker Betriebstechnikerin Techniker Technikerin Instandhaltung Regelungstechnik Steuerungstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Personal Brandenburg Qualitätsmanager/in Für Den Bereich Bauteilprüfung Verantwortlich Für Wareneingangs- Werkerselbst- Zwischen- Und Interne Endprüfungen Im Rahmen Der Qualitätssicherung Qualitätsverbesserung Durch Schreiben Und Verfolgen Von Fehlermeldungen Brandenburg Elektroniker Elektronikerin Betriebstechniker Betriebstechnikerin Techniker Technikerin Instandhaltung Regelungstechnik Steuerungstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Personal Brandenburg

Instandhaltungselektroniker/in
   persona service Brandenburg (Bundesland Brandenburg)

Qualitätsmanager/in für den Bereich Bauteilprüfung
   persona service Brandenburg (Bundesland Brandenburg)

Instandhaltungselektroniker/in
   persona service Brandenburg (Brandenburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgebrach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Plaußig-Portitz)

Technische/-r Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Bereich Stadtentwicklung und vorbereitende Bau
   Stadt Ingolstadt Personalamt (Ingolstadt)